Neugestaltung des Corporate Designs für Crêpes Sûzette in Bremen-Huchting
2019 haben wir ein Projekt gestartet, um das Logo, den Flyer und das Menuboard von Crêpes Suzette neu zu gestalten und aufzufrischen. Unser Ziel war es, die Marke moderner und ansprechender zu machen, um sowohl bestehende als auch neue Kunden zu begeistern. Das Ergebnis ist ein stylisches und flexibles Branding, das perfekt zum zeitgemäßen Look und Feel von Crêpes Suzette passt.



Neugestaltung des Corporate Designs für Crêpes Sûzette in Bremen-Huchting
Für das Branding von "Crêpes Suzette" haben wir ein frisches und stylisches Logo entworfen, das perfekt zum Vibe des Restaurants passt. Das Logo kommt in drei Farben: Weiß, Schwarz und Gold. Diese Varianten sorgen dafür, dass es überall gut aussieht – egal ob auf einer Speisekarte, einer Website oder auf Social Media.


Redesign des Logos
Crêpes Suzette Logo-Konzept Für das Branding von "Crêpes Suzette" haben wir ein frisches und stylisches Logo entworfen, das perfekt zum Vibe des Restaurants passt. Das Logo kommt in drei Farben: Weiß, Schwarz und Gold. Diese Varianten sorgen dafür, dass es überall gut aussieht – egal ob auf einer Speisekarte, einer Website oder auf Social Media.

DIGITALE MENÜBOARDS UND FLYER-GESTALTUNG
CORPORATE DESIGN
LOGO
FLYER
MENUBOARD
MOTION GRAPHICS
Ein weiterer wichtiger Bestandteil des Projekts war die Erstellung digitaler Menüboards mit animierten Screens. Diese modernen und dynamischen Menüboards sorgen für eine attraktive Präsentation der Produkte und Angebote von Crêpes Sûzette. Zusätzlich haben wir einen passenden Flyer gestaltet, der die neue visuelle Identität aufgreift und potenzielle Kunden anspricht.
